Alles Liebe zum Muttertag!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Müttern noch alles Liebe zum Muttertag!

Ich hoffe ihr konntet mit eure Mutter mal wieder einen schönen Tag verbringen und ihr sagen wie gern ihr sie habt.

Den Tag konnte ich leider heute nicht mit meiner Mutter verbringen, aber dafür wartete gleich am Morgen eine kleine Überraschung auf sie.

Da ich heute ganz früh rausmusste, habe ich ihr gleich den Frühstückstisch gedeckt und ein paar Blümchen aus dem Garten geholt.

Als kleines Geschenk habe ich ihr eine kleine Clipbörse passend zu ihrem neuen Dirndl genäht. Diesen Wunsch hatte sie vor einiger Zeit mal genannt.

Sie hat sich sehr darüber gefreut und natürlich möchte ich auch euch das Stück nicht vorenthalten:

20130512_192936

20130512_192957

Die kleine Clipbörse hat die richtige Größe um sie auch mal in die kleine eingenähte Tasche im Dirndl verstauen zu können, so dass man nicht immer eine Handtasche dabei haben muss.

Das Karomuster ist natürlich dafür genau richtig, der Bügel ist diesmal leicht geschwungen.

Ich hoffe das ihr alle einen schönen Tag hattet.

Nächste Woche wird es hier ein wenig ruhiger werden, da ich einen sehr vollen Terminkalender habe. Danach hoffe ich das ich dann endlich wieder mehr Zeit habe.

Lasst es euch gut gehen!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

