Die neue Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor kurzem Gabi Hering nochmal aufgerufen sich bei mir zu melden, damit ich ihr den Gewinn zusenden kann. Leider hat sie das nicht getan.

Deshalb habe ich das Bügelbild jetzt nochmal versendet und die glückliche Gewinnerin ist:

– Bastel-Produkttest-Welt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das dritte Eulen-Bügelbild gewonnen:

P1020028

Ich habe dir auch bereits auf deinem Blog eine Nachricht hinterlassen.

Bitte schreibe mir an meine E-Mail-Adresse: NaehKaethe@web.de deine Adresse, damit ich deinen Gewinn gleich vor dem Feiertag noch versenden kann.

Bis zum nächsten Mal

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

