Melde dich!

Hallo ihr Lieben,

inzwischen habe ich die Päckchen vom Gewinnspiel ja schon geschickt und sie sind ja auch alle gut angekommen! Was mich sehr freut.

Nur eine hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet. Gabi Hering bitte melde dich doch bei mir und gib mir deine Adresse bekannt, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Du hast eines der tolle Eulen-Bügelbilder gewonnen:

P1020028

Ich gebe dir noch bis Montag 06.05. zeit, wenn du dich bis dahin nicht gemeldet haben solltest werde ich das Bügelbild erneut verlosen unter den anderen Teilnehmern.

Ich hoffe Gabi wird sich noch bei mir melden. Die E-Mail-Adresse lautet: NaehKaethe@web.de

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Beim nächsten Mal wird es eine tolle Anleitung geben, ihr dürft gespannt sein!

Lieben Gruß
NähKäthe

Kommentar verfassen

