The winner is….

Hallo ihr Lieben,

ich denke ein paar von euch warten schon sehnsüchtig auf die Auflösung meines 1. Gewinnspiels, nun ist es endlich soweit, die Gewinner werden jetzt bekannt gegeben.

Es hat mich sehr gefreut wie viele teilgenommen haben. Insgesamt waren es 30 Teilnehmer, mit 75 Losen.

Es gab ja 5 tolle Preise zu gewinnen und somit haben wir auch 5 glückliche Gewinner:

P1020028
1. Die Bügelbilder Eule von Oskars Bügelbilder (www.buegelbilder.de) gehen an folgende 3 Glücklichen:

– Monika V.
– Gabi Hering
– Franziska

P1020165
2. Die Wendetasche in frühlingshaftem Design auf der einen Seite mit Pusteblume, auf der anderen mit Eule geht an:

– Mianele

P1020162
3. Die Clipbörse mit stylishem Mustache geht an:

– Simone

Damit ihr seht das die Auslosung mit rechten Dingen zu ging, hier noch zwei Beweisfotos:

20130419_142842    20130419_143226

Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinnerinnen, ich gönne es euch von Herzen!

Ganz wichtig!!!! Bitte schreibt mir per E-Mail an folgenden Adresse: NaehKaethe@web.de eure Adresse, damit ich euch so schnell wie möglich euren Gewinn zusenden kann!

An alle anderen nicht traurig sein, ich werde bestimmt noch des Öfteren Gewinnspiele veranstalten und vielleicht ist dann das Glück auf eurer Seite. 🙂

Vielen Dank auch nochmal an Steffi von Oskars Bügelbilder, die mich erst auf die Idee gebracht hat und mich mit ihren Bügelnbilder und somit auch gleich mit tollen Preisen versorgt hat! Du wirst in den nächsten Tagen auch eine kleine Überraschung in deinem Postfach haben. 🙂

Lieben Gruß
eure NähKäthe

9 Kommentare zu “The winner is….

  1. Oh wie toll, wie toll, wie toll. Ich freu mich gaaaanz dolle.

    Damit hast du mir das Wochenende noch ein bißchen mehr versüßt.

    Vielen Dank.

    Und die Mail ist unterwegs.

  2. Tatsächlich! Heute hatte ich Post im Briefkasten. Es war eine süße und gar nicht so kleine Kosmetiktasche in tollen Pastellfarben! So schön sauber verarbeitet… Ich bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank für Dein Dankeschön. Da wäre jetzt ein Dankeschön von meiner Seite wieder fällig!?
    Liebe Grüße,
    Steffi von Oskars Bügelbilder

    PS: Und den Gewinnern viel Freude mit Euren neuen Bügelbildern.

    • Hallo Steffi,

      Freut mich das dir das Täschchen gefällt. Natürlich ist dafür keine Gegenleistung nötig. Du hast mich ja bei meinem Gewinnspiel schon unterstützt. Vielen Dank nochmal.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

  3. Huhu,
    meine Tasche ist heute angekommen und ich bin ehrlich begeistert. Sie ist noch viel viel schöner, als ich gedacht habe 🙂 Das ist wirklich eine sehr schöne Arbeit, die ich auf jeden Fall in Ehren halten werde. Deine Visitenkarten sind auch richtig niedlich. Hab mich riesig gefreut. Danke schön 🙂
    Achja, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir nicht mehr gefolgt habe – war keine Absicht. Bin wieder eine treue Anhängerin deines hübschen Blogs.

    Liebste Grüße
    Mia Nele

  4. Hallo,
    ich habe ganz vergeßen, mich bei dir zu bedanken. Die Clipbörse ist angekommen und was soll ich sagen… Zuckersüß. Gefällt mir echt super auch deine Karten finde ich echt schön gemacht. Sag mal, wo hast du denn deine Läbels her?
    lg simone

Kommentar verfassen

