Frohe Ostern – Mein 1. Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

zu allererst wünsche ich euch ein frohes Osterfest, ich hoffe der Osterhase ist auch zu euch gekommen! Wenn nicht seit nicht traurig, dann könnt ihr vielleicht hier bei mir abräumen. 🙂

Vor kurzem hat mich Steffi von Oskars Bügelbilder (www.buegelbilder.de) angeschrieben. Sie fand meinen Blog sehr schön (vielen Dank dafür!!!) und hat mir vorgeschlagen ein paar Bügelbilder kostenfrei zur Verfügung zu stellen und dabei auch an eine Verlosung gedacht.

Und nun ist es soweit, mein 1. Gewinnspiel startet, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich. 🙂

Natürlich habe ich erstmal die Bügelbilder für euch getestet und ich muss sagen: „Test bestanden!“. Die Bügelbilder sind aus Velour, es wird ein Probestück mitgeliefert, so dass man erstmal auf einem anderen Stück ausprobieren kann wie das aufbügeln funktioniert. Finde ich sehr toll, man möchte ja nicht seine schon zugeschnittenen oder vielleicht schon fertigen Nähschätzchen ruinieren.

Ich habe schon viele Bügelbilder ausprobiert und bei manchen habe ich mich wirlich geärgert, weil sie sehr schwer aufzubügeln waren und man so viel Kraft dabei aufbringen musste, aber bei diesen Bügelbildern klappte alles super. Es ging schnell, man braucht nicht viel Kraft und es hält auch super. Die Bügelbilder kann man sogar auf 60° waschen. Alles weitere zur Pflege der Bügelbilder findet ihr aber auf der Seite von Oskars Bügelbilder (www.buegelbilder.de).

Zum Testen habe ich eine Clipbörse und eine Wendetasche genäht und mit Bügelbildern von Steffi verschönert, diese könnt ihr auch gewinnen, seht selbst:

P1020162

P1020165    P1020166

Und natürlich gibt es auch 3 Mal das Bügelbild Eule zu gewinnen, Steffi hat für euch einen schönen Umschlag hergerichtet:

P1020028     P1020032

Vielleicht flattert ja bald einer bei euch ins Haus. Die Postkarten gestaltet Steffi übrigens selbst und es gibt immer wieder neue! Ich finde diese ja auch sehr schön!

Nun zu den „Teilnahmebedingungen“, ihr könnt euch mit mehreren Losen beteiligen, je mehr Lose, desto höher natürlich eure Gewinnchancen.
Ihr müsst übrigens keinen eigenen Blog haben um mitmachen zu können.

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post (1 Los)

2. Werdet Leser meines Blogs (1 Los)

3. Erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog und postet bitte gleich den Link dazu mit in eurem Kommentar (1 Los)

4. Liked meine Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/N%C3%A4h-K%C3%A4the/141653856009367?ref=stream&viewer_id=0 (1 Los)

Ihr könnt euch also insgesamt mit 4 Gewinnchancen beteiligen. Bitte schreibt in euren Kommentar gleich immer was ihr alles von diesen 4 Punkten gemacht habt, damit ich weiß wie viele Lose ich euch zuteilen darf.

Als kleine Anmerkung noch, ihr müsst nicht alle 4 Punkte erfüllen um am Gewinnspiel teilzunehmen, es reicht vollkommen aus wenn nur ein Kommentar hier hinterlassen werdet, dann nehmt ihr mit 1 Los teil, wenn ihr die anderen Punkte noch erfüllt, bekommt ihr dafür eben noch jeweils zusätzliche Lose und erhöht somit eure Gewinnchancen. Ich hoffe das ist somit für alle verständlich.

Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog verlinken möchtet, könnt ihr gerne diese Bild mitnehmen:

P1020167

Das Gewinnspiel läuft bis 14.04.2013!

Danach werde ich alle Lose auswerten und dann die Preise verlosen. Also schaut immer mal wieder vorbei, damit ihr die Gewinner mitbekommt!

Vielen Dank nochmal an Steffi von Oskars Bügelbilder für die kostenlose Bereitstellung der Bügelbilder! Ich werde demnächst auch öfter bei dir einkaufen, denn deine Bilder sind wirklich qualitativ hochwertig!

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

51 Kommentare zu “Frohe Ostern – Mein 1. Gewinnspiel

  1. Ich will zu den glücklichen Gewinnern zählen und hab deshalb hier ein Kommentar hinterlassen und deine Facebookseite geliked 🙂

  2. hallo und noch föhliche Ostern!

    ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verklinkt (ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe?) und möchte dann auch an der Verlosung teilnehmen.

    Lieben Ostergruß Hiltrud

  3. Hi,

    mach gern beim Gewinnspiel mit. Die Sachen die du herstellst sind wirklich wunderbar und mit Bügelbildern richtig schick 🙂 .

    Bin folge Dir per E-Mail und bin Fan Deiner Facebook-Seite als Bastelprodukt Testwelt geworden.

    Jetzt drück ich mal die Daumen das es was mit einem Gewinn wird 😉 .

    LG

  4. Hallöle,

    bin grad zufällig über Deinen Blog gestolpert. Da mach ich doch gleich bei diesem tollen Gewinnspiel mit 🙂
    O.K…. ich folge Dir jetzt, hab gerade Deine facebook-Seite angeklickt, werde gleich Dein Bild auf meiner Blogseite am Rand verlinken und habe diesen Kommentar geschrieben 🙂

    Liebste Grüsse,
    Silvi

  5. Huhu Käthe,
    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil deine genähten Taschen & Co. einfach wunderhübsch sind. Deine Seite hab ich auf FB mit meiner „Delia-die saphirblauen Augen“ Seite geliked, weil ich dort alle meine Lieblingsblogs like. Und folgen werde ich dir auf jeden Fall, nicht nur wegen dem Gewinnspiel, sondern weil mir dein Blog richtig gut gefällt.

    Au revoir!

    • Hallo Mianele,

      schön das dir meine Sachen gefallen, das freut mich sehr! Dein Blog ist ja auch sehr toll! Bin ja auch begeisterte Leserin und werde wenn ich hoffentlich bald Zeit habe anfangen deine Geschichte zu lesen. Bin schon sehr gespannt!

      Lieben Gruß
      NähKäthe

      • Danke schön, das freut mich sehr 🙂
        Was ich mir gestern noch überlegt habe, dich aber vorher noch fragen wollte, ob ich dein Gewinnspiel auch auf meiner Facebooksite teilen soll? Das würden dann einige sehen.

        Lieben Gruß zurück.
        MiaNele

      • Mallo Mianele,

        das wäre natürlich sehr nett von dir, wenn du möchtest gerne!

        Werde mir deine Facebookseite dann auch gleich mal ansehen.

        Lieben Gruß
        NähKäthe

      • Och danke, wirklich sehr nett von dir, der Text hat mich richtig gefreut!!!! 🙂

        Hast auch gleich ein „gefällt-mir“ von mir bekommen. 🙂

        Bis bald
        LG
        NähKäthe

  6. Ui, das ist ja eine tolle Sache von dir *FREU*
    Also geliked hab ich dich, und Leser bin ich schon lange 🙂 Ob ich einen Blogartikel auf meinem Blog schaffe, weiß ich aber leider noch nicht.
    Ich drück allen die Daumen!

    Grüße
    Jule vom Apfelzwerg

  7. huuuiii…. cool, dein erstes Gewinnspiel! 🙂 Da will ich natürlich auch gleich mit machen… bei den tollen Gewinnen! 🙂

    also ich bin schon eine Weile Leser und like auch deine Facebook Seite schon 🙂

    und jetzt heißt es Däumchen drücken 🙂

  8. Super Blog. Hab dich auch soeben auf Facebook geliked und werde deinen Blog weiterlesen.
    Macht also 3 Lose.
    Weiter so. Dein Stil trifft genau meinen Geschmack.

  9. Prima, will das auch mal ausprobieren…
    facebook, bin nun Leser des Blogs und hier der Kommentar:-)
    3 Lose…
    bin schon sehr gespannt auf mehr!
    Grüße

  10. I am really enjoying the theme/design of your weblog.
    Do you ever run into any browser compatibility issues? A number of my blog audience have complained about my website not working correctly
    in Explorer but looks great in Firefox. Do you have any tips
    to help fix this problem?

  11. Leider habe ich selber keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook. Trotzdem möchte ich meine eine Chance auf einen Gewinn nutzen, denn deine Sachen gefallen mir total gut und sind absolut mein Stil.

  12. Vielen Dank schon mal für die Verlosung. Das Cliptäschchen finde ich ja witzig mit dem Schnauz…. Na, vielleicht habe ich ja Glück. Gelikt und kommentiert habe ich dich schon in FB und ab sofort bin ich auch Leser.
    Lg

    • Hallo Amberlight,

      vielen Dank für deine Teilnahme. Wenn du auf die Seite „Wie alles begann…“ klickst kannst du rechts in der Sidebar mir per E-Mail folgen. Wenn du das noch machst, gib mir kurz Bescheid, damit ich dir dafür noch ein extra Los berechne.

      Viel Glück!
      Lieben Gruß
      NähKäthe

  13. Hallo Nähkäthe,
    Du machst echt wunderschöne Sachen. Das Cliptäschen mit Moustache – klasse! Was Du da auch so in Deinem Blog alles zeigst, bist Du echt kreativ und hast ein gutes Händchen.
    2 Lose bitte für mich, auf Facebook hab ich Dich selbstverständlich auch geliked, bin gespannt auf Reaktionen, hab dort auch weitere „Nähfreundinnen“
    LG
    Monika

    • Hallo Monika,

      schön das dir das Täschchen so gut gefällt, vielleicht haben deine Nähfreundinnen ja auch noch Lust mitzumachen.

      Wünsche dir viel Glück.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

  14. Voll der schöne Blog, bin grad über dein Blogvorstellungskommentar bei sophieporcelain auf dich gekommen.
    Facebooklike ist ja klar. Würd mich riesig freun, besonders über das Moustache-Täschchen.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal reinschaun, hab demnächst auch ne Verlosung:
    http://bastelbazooka.blogspot.com

    LG Anni

  15. Hello! I could have sworn I’ve visited your blog before but after looking at some of the articles I realized it’s new to me.
    Nonetheless, I’m definitely pleased I came across it and I’ll be book-marking it and checking back frequently!

  16. Ich hätte gern 3 Lose. 🙂 Dein Blog ist wirklich klasse! Werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Habe einen Kommentar hinterlassen (ach nee^^), Deine FB Seite “geliked”.

    LG Gabi

  17. huhu…
    ich würde mich sehr über einen gewinn freuen!!! Ich habe hier gepostet und bin jetzt leser deines blogs.
    werde deinen blog jetzt fleißig verfolgen. 🙂
    liebe grüße

  18. Hallo Nähkäthe
    Möchte mich gerne an deiner Verlosung beteiligen.
    Zukünftig bin ich neuer Leser bei Dir.
    Werde auch noch deine Facebook seite liken, also macht drei Lose.
    Bis bald
    Liebe Grüsse
    Sabine

  19. Thanks for a marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you might be a
    great author. I will make sure to bookmark your blog and will come back down the road.

    I want to encourage you to continue your great work, have a nice weekend!

  20. Hey there! I’ve been reading your web site for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from New Caney Tx! Just wanted to say keep up the great job!

  21. Excellent post. I used to be checking continuously
    this blog and I’m inspired! Very useful info specifically the ultimate part 🙂 I take care of such information much. I used to be looking for this certain information for a very lengthy time. Thanks and best of luck.

  22. Good day I am so grateful I found your blog page, I
    really found you by accident, while I was looking on Bing for something else,
    Anyhow I am here now and would just like to say
    thanks a lot for a fantastic post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design),
    I don’t have time to look over it all at the moment but I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a great deal more, Please do keep up the excellent work.

Kommentar verfassen

