Ostergeschenk für meinen Neffen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja letztens erwähnt, das ich noch etwas genäht habe, ihr euch aber noch ein wenig gedulden müsst bis ihr es zu sehen bekommt.

Jetzt ist es also soweit, es handelt sich hierbei um einen Teil von meinen Ostergeschenk an meinen Neffen.

Lorenz ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich habe für ihn schon ein paar Sachen genäht.

Diesmal ist es ein Dreieckstuch zum Binden geworden. Auf der einen Seite mit Sternenjersey und auf der anderen Seite mit türkisfarbenen Baumwollstoff:

P1020052

Dazu passend habe ich dann gleich noch eine Mütze aus dem Sternenjersey genäht, der Schnitt ist super einfach und wird so genäht das die Mütze praktisch ein langer Schlauch ist, die dann ineinander gesteckt wird, somit hat man auf innen und außen den schönen Jersey.

P1020053

Ich finde diesen Stoff wirklich super schön, frühlingshafte Farben und auch für einen Jungen was.

Hier nochmal beides zusammen:

P1020051

Vielleicht habt ihr ja auch einen kleinen Racker zu Hause den ihr benähen könnt. Für Kinder kann man ja so tolle Sachen nähen finde ich.

Er bekommt natürlich auch noch einen kleinen Schokohasen dazu, von Kleidung allein hat er ja nicht viel.

Was schenkt ihr denn zu Ostern so her oder wird bei euch eher weniger geschenkt?

Lorenz ist diesmal der meist Beschenkte. 🙂 Die anderen bekommen aber auch alle einen Schokohasen, es ist doch immer wieder schön anderen eine Freude zu machen!

Bis bald

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Nachtrag, 30.03.2013:
So hier noch nachträglich ein Bild angezogen an meinem Neffen, haben das Osterfest schon einen Tag vorgezogen für ihn. 🙂

P1020147

Ich wünsche euch erholsame Feiertage!

Kleiner Tipp: Schaut in den nächsten Tagen hier vorbei, es gibt eine Überraschung für euch!

Lieben Gruß
NähKäthe

Kommentar verfassen

