Verlosung bei Emilu

Hallo ihr Lieben,

da der Frühling noch nicht so richtig kommen will und ich gerade auf einen Blog mit tollen Frühlingsfarben gestoßen bin, möchte ich euch den natürlich nicht vorenthalten.

Beim Blog „Schönes von Emilu“ läuft gerade noch ein Gewinnspiel bis 31.03.2013, ihr könnt also alle noch schnell mitmachen:

http://schoenes-von-emilu.blogspot.de/2013/02/verlosung.html

verlosung_bunt

Es gibt ein tolles kunterbuntes Stoffpaket in Frühlingsfarben zu gewinnen, eine Stickdatei oder ein Ebook nach Wahl und was ich noch supertoll finde eine „Taschenspieler CD“ auf welcher 11 ganz detailierte Taschenschnittmuster mit Anleitungen sind.

Das ist doch mal ein Preis oder was sagt ihr?

So heute Abend komme ich hoffentlich noch zum Nähen, der Stoff für die Kissenbezüge die sich die Schwester meines Freundes gewünscht hat ist gestern angekommen und meiner Patentante möchte ich gerne noch Topflappen nähen, Sie hat am 02.04. Geburtstag. Ansonst habe ich auch noch ein paar andere Nähprojekte die noch anstehen. 🙂

Also genügend zu tun. Am Wochenende bekommt ihr dann auch wieder was genähtes zu sehen.

Bis dahin
Lieben Grüße
eure NähKäthe

2 Kommentare zu “Verlosung bei Emilu

    • Ja das stimmt, wenn einem etwas gelingt dann freut man sich am Ende natürlich umso mehr! Sind auf jeden Fall sehr toll geworden deine Osterhasen-Macarons.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

