NähKäthe jetzt auch bei Facebook!

Hallo ihr Lieben,

NähKäthe gibt es ab sofort auch bei Facebook!

Ich habe jetzt auch eine Facebookseite eingerichtet, ihr findet Sie unter diesem Link:

https://www.facebook.com/#!/pages/N%C3%A4h-K%C3%A4the/141653856009367

Facebook möchte ich allerdings eher als Verkaufsplattform einsetzen, da dort auch viele junge Leute in meiner Gegend angemeldet sind. Zukünftig möchte ich dort mein Sortiment an fertig genähten Schätzchen zeigen, aber natürlich wird das auch parallel hier auf meinen Blog noch gezeigt werden.

Wobei ich bei meinem Blog aber noch tiefer ins Detail gehen werde und auch weiterhin die ein oder andere Nähanleitung einstellen werde.

Mich würde es natürlich trotzdem freuen, wenn ihr mich auch bei Facebook liken würdet. Wenn ihr auch eine Facebookseite habt dann gebt mir doch Bescheid, ich sehe mich auch gerne bei euch um!

Um das mit den verkaufen auch rechtlich abzusichern, werde ich mich demnächst auf unser Gewerbeamt begeben und ganz offiziell ein Kleingewerbe anmelden.

Ich muss es nur noch zu den Öffnungszeiten dorthin schaffen. 🙂

Ich denke schon lange darüber nach ein Kleingewerbe anzumelden und habe mich auch dementsprechend mit dem Thema befasst. Es kommt natürlich somit noch viel Arbeit auf mich zu, aber oft schreckt die Bürokratie auch mehr ab als es dan letztendlich ist.

Ich freue mich trotzdem schon sehr darauf und werde dann natürlich hier berichten wenn es soweit ist.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Advertisements

2 Kommentare zu “NähKäthe jetzt auch bei Facebook!

  1. Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner Schätzchen 🙂 … da sehe ich ja keine Probleme, dass deine Sachen nicht gefallen 🙂
    LG Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s