Ausstellung

Hallo ihr Lieben,

jetzt habt ihr ja schon länger nichts mehr von mir gehört, aber das hatte auch einen Grund.

Letzte Woche habe ich mich nochmal richtig reinhängt und von morgens bis abends genäht, bis die Finger glühten. 🙂

Am Wochenende, 15.3. und 16.3. hatte eine Freundin von mir, die Floristin ist, ihre Frühjahrsausstellung und dort durfte auch ich ein paar von meinen genähten Sachen zeigen.

Vielen Dank dafür nochmal Ola!

Sie hat einen kleinen Blumenladen bei sich zu Hause, hier ist ihr Facebookseite:

http://www.facebook.com/NaturlichKreativ

Sie hat wirklich sehr schöne Gestecke, die peppig sind. Auf ihrer Facebookseite gibt es auch ganz tolle Bilder zu sehen!

Schaut doch mal dort vorbei.

Ein paar Eindrücke habe ich auch zu bieten, allerdings nicht sehr viel, die Zeit zum fotografieren fehlte leider:

578060_556393324391829_931805628_n    578413_556393604391801_1367582616_n

Es wurde noch viel mehr, als auf den Bildern zu sehen, ich versuche demnächst nochmal ein paar Bilder von den anderen Sachen zu machen.

Sie hatte auch eine schöne alte Nähmaschine, die natürlich super zu meinen Sachen gepasst hat. Wirklich toll! Ich hab mir auch gleich ein paar Fühlingsgestecke ausgesucht, es wird Zeit das der Frühling jetzt kommt.

Bei meinen nächsten Posts gibt´s dann wieder mehr genähtes zu sehen und vielleicht auch bald wieder eine kleine Anleitung.

Bald ist ja Ostern und da kann man doch was schönes für das Osternest nähen.

Lasst euch überraschen.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Ausstellung

    • Danke! Von diesem Stoff hatte ich auch noch einen Loop mit braunem Fleece innen gemacht, mit einem ganz tollen Knopf außen. Den hat sich gleich eine Freundin von mir geschnappt. 🙂

      Lieben Gruß
      NähKäthe

    • Schön das du auch bei mir vorbeischaust 🙂

      Nach und nach wird dann auch mehr auf meiner Facebookseite zu sehen sein, jetzt bin ich ja noch ganz am Anfang.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

