Best Blog Award

Hallo ihr Lieben,

nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich wieder zurück.

Leider mit einer schlechten Nachricht, meine Nähmaschine funktioniert momentan nicht. Gestern war meine Mutter dran und anscheinend ist jetzt was verstellt.

Bin leider noch nicht drauf gekommen was es sein könnte, aber ich hoffe es findet sich bald.

Jetzt aber zu schönen Nachrichten und zwar bin ich für den „Best Blog Award“ nominiert worden und zwar gleich 2 Mal! *freu!!!!*

BestBlogAward

Ich freue mich wirklich riesig!

Nominiert haben mich:
Sophie Porcelain http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
und von Think Bento http://think-bento.blogspot.com.es/

Ursprünglich kommt das ganze aus Spanien, aber diese Bloggerin hat das ganze ins deutsche übersetzt:
http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html

Dort können sich dann die nominierten melden und die Nominierung annehmen und nur nominierte können dort ihre Stimme abgeben.

Jetzt tue ich noch meine Pflicht und beantworte die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Je nachdem wie ich gerade drauf bin, manchmal richtig deftig und manchmal am liebsten auch nur süß.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Am Anfang wirkt natürlich erst die Erscheinung, aber letzten Endes zählt die Persönlichkeit. Denn selbst wenn jemand noch so schön aussieht, ein schlechter Charakter kann das ganz schnell verderben.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Januar 2013. Am 19.01.2013 ging mein erster Beitrag online.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Inspiriert haben mich viele andere Nähblogs, ich habe nur anfangs gezögert, weil ich nicht wusste, ob ich genügend Zeit dafür aufbringe und auch immer neues habe was ich euch präsentieren kann. Aber es klappt erstaunlich gut.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Nur ein paar vereinzelte, die mir wirklich richtig gut finde. Ansonsten stoße ich aber immer wieder auf Neue.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche gerne selbst, aber sich bekochen zu lassen finde ich auch mal ganz toll.

7. Welches Buch liest du momentan?
Föhnlage von Jörg Maurer

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Nach langem Überlegen bin ich dazu gekommen, dass es eine graue Weste von H&M ist. Inzwischen hat sie schon ein paar Löcher, aber ist einfach bequem für zu Hause.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Lasagne ala Mama – Geht einfach schnell und ist super gut.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Das jemand gut zuhören kann und die Probleme verstehen kann, aber einem auch ehrlich die Meinung sagen kann und ganz wichtig, auch verschwiegen ist.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Hab ich nicht wirklich einen.

Und hier noch meine Nominierten:
http://www.kleines-bastelschaf.de/

http://mamasnaehen.blogspot.de/

http://ostfriesendeern.blogspot.de/

http://levje.blogspot.de/

http://elbluftundliebe.blogspot.de/

http://www.das-pu-on.blogspot.de/

http://mamalu-und-lu-spinnt.blogspot.de/

http://wombienchen.blogspot.de/

http://zwergenbunt.blogspot.de/

http://pipapocoloco.blogspot.de/

http://www.evafuchs.blogspot.de/

http://www.zauberzwerge1234.blogspot.de/

http://sockenlotte.blogspot.de/

http://tinicodesign.blogspot.de/

http://annemienaeht.blogspot.de/

http://cutiecakenaeht.blogspot.de/

http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

http://murmelig.blogspot.de/

http://de-hansedeern.blogspot.de/

Die Nominierten müssen unter 200 Followern habe, es ist also etwas für noch nicht so bekannte Blogs, deshalb finde ich es auch so toll.

Ich bin schon gespannt, wer den Best Blog Award bekommt.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Advertisements

8 Kommentare zu “Best Blog Award

  1. Ach, das seh ich jetzt erst!
    Vielen Dank, das ist lieb. Da muss ich mal demnächst Zeit finden, um mich durch ganze viele tolle Blogs zu wühlen und mein Posting dahingehend fertigzustellen.

    liebe Grüße
    Jule von Apfelzwerg (ehemals Kleines Bastelschaf)

    • Hallo Jule,

      ja ich habe dich nominiert, bin noch nicht dazu gekommen, dir eine Nachricht auf deinen Blog zu hinterlassen, aber du warst ja schneller wie ich.

      Du musst allerdings noch angeben, das du die Nominierung annimmst.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

  2. Hallo NähKäthe!
    Vielen Dank für die Nominierung!!!! Das war eine tolle Überraschung und ich freue mich sehr darüber! Ich werde jetzt mal direkt annehmen!
    Liebe Grüße von Anne

  3. Huhu liebe NähKäthe,
    wow ich freu mich sehr 🙂 Leider ist die Nominierungsfrist zwar schon abgelaufen und die Aktion seit Freitag beendet, aber trotzdem werde ich diese Fragen noch beantworten, denn schließlich geht es ja darum den Blogger selbst etwas besser kennen zu lernen 🙂
    Ganz viele Grüße, Josi

    • Hallo Josi,

      schade das du es erst so spät gesehen hast, wurde auch erst kurzfristig noch nominiert. Aber du hast recht, es ist doch schön wenn man den Blogger durch die Fragen noch etwas näher kennen lernen kann!

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s