Eulen

Hallo ihr Lieben,

da ich übers Wochenende ziemlich viel Stress habe, werde ich nicht dazu kommen hier zu posten, also erst wieder am Montag.

Deshalb gibt es jetzt noch eine schöne schnelle Idee zum selbermachen.

Es ist schon eine ganze Weile her, das ich diese Anleitung für diese schnuckeligen Eulen gefunden habe, aber man sie in allen Größen machen und es geht auch ganz simpel und einfach.

So sieht mein fertiges Exemplar aus:

Eule

Hier findet ihr die Anleitung dazu: http://www.cutoutandkeep.net/projects/owls

Diese Anleitung ist nur mit Bildern erklärt, ich finde sie aber so durchaus verständlich. Sollten dennoch Fragen bei euch auftauchen, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich helfe euch dann natürlich weiter.

Dann wünsche ich euch schon mal vorzeit ein schönes und weniger stressiges Wochenende, als ich es haben werden.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

