Gewinnspiel bei ekiém

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein richtig tolles Gewinnspiel auf dem Blog ekiém entdeckt.

Ich finde den Blog super gelungen und werde dort jetzt auch bestimmt öfters vorbeischauen!

Zu gewinnen gibt es eine superschicke Kameratasche im maritimem Stil im Wert von 120,00 €, unglaublich oder?

So sieht das gute Teil aus:

DSC_3389
Link zum Gewinnspiel: http://www.ekiem.de/2013/02/win-shootbag.html

Wirklich schick oder was sagt ihr?

Ich überlege ja schon seit Ewigkeiten mir endlich eine Spiegelreflexkamera anzuschaffen, wenn die nur nicht so teuer wären.

Eine zeitlang habe ich sehr gerne fotografiert und natürlich würde man damit auch viel schönere Fotos von meinen genähten Schätzchen machen können.

Sind unter euch auch ein paar Hobbyfotografen?

Bis bald
Lieben Gruß
NähKäthe

2 Kommentare zu “Gewinnspiel bei ekiém

  1. jaaa hier!!! 🙂 Ich fotografiere auch sehr gern! Und ich muss sagen, dass das bei mir eine ganze Weile eingeschlafen ist und ich freu mich um so mehr, dass ich jetzt durch meinen Blog endlich meine Spiegelreflexkamera wieder häufig nutze. Allerdings fliegt sie nun überall rum und ich habe etwas Angst, dass sie mal runterfällt. In dieser tollen Tasche wäre sie super ausgehoben! Danke für den Tipp! 🙂

Kommentar verfassen

