Kramtaschen mit Druckknopf

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder was selbstgenähtes zu sehen.

Ich hab mal wieder ein paar Kramtaschen genäht, mit Druckknöpfen zu schließen.

Man kann sie als Aufbewahrung für alles mögliche nehmen. Für Schmuck, Kosmetik, usw.

Hier die erste, als Außenstoff habe ich den Tildastoff „Gardenparty“ genommen, innen ist der Stoff „The sweetest Thing“ von Riley Blake vernäht. Noch mit einer schönen Spitzenbodüre und einem pinken Knopf verziert und schon hat man einen richtigen Hingucker:

P1020022    P1020020

Die zweite ist von den Stoffen her etwas schlichter gehalten, der Außenstoff in weiß mit braunen Blumen ist von Lotta Jansdotter, als Innenstoff habe ich einen unifarbenen braunen Baumwollstoff benutzt. Mit braunen Schrägband und einen superschönen blumenförmigen bronzefarbenen Knopf verziert.

P1020017    P1020016

Knöpfe finde ich kann man ja nie genug haben, es gibt sie einfach in so vielen verschiedenen schönen Farben und Formen. Ich nehme immer gleich ein paar mit wenn mir welche ins Auge stechen, wie seht ihr das und habt ihr bestimmte Einkaufsquellen?

Ich bis jetzt noch nicht, nur ein paar verschiedene Wollgeschäfte in der Gegend oder auch auf Flohmärkten, ansonsten habe ich leider noch kein Geschäft gefunden.

So bis bald

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Kramtaschen mit Druckknopf

Kommentar verfassen

