Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen das ihr dieses Mal etwas anderes als Täschchen zu sehen bekommt.

Ich hab ein paar Schlüsselanhänger gemacht, zwei verschiedene Varianten möchte ich euch gern zeigen.

Einmal einen einfachen Schüsselanhänger aus Filz (links im Bild), mit einem tollen Rosenband darauf. In 5 Minuten genäht und ich finde sie einfach super schön, auch als Last-Minute-Geschenk gut geeignet. Die Einfassungen mit Ring gibt es in verschiedenen Größen von 2 – 3 cm Breite zu kaufen, ich habe hier welche mit 3 cm genommen.

Zu bekommen hier: http://de.dawanda.com/shop/StoeberWelt/1513381-Schluesselband-Rohlinge?#shop_products

Man kann statt Filz auch Gurtband nehmen, das muss man dann nicht mal mehr zuschneiden.

P1020010

Die andere Variante ist ein Schlüsselmäppchen, für diejenigen die ihre Schlüssel dann lieber schön verstaut haben. Hier mit Stoffen von Riley Blake, außen „Super Star“ Sterne und innen „The sweetest Thing“.

Den tollen Schlüsselring in Blumenform bekommt man hier: http://de.dawanda.com/shop/Zauberperlenverkauf/1665389-Schluesselringe

Hier gibt es auch noch Schlüsselringe in Herz- und Apfelform, einfach total schön!

So ich hoffe ich hab euch wieder ein paar Anregungen gegeben.

Bis bald

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

