Neue Cliptäschchen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja gesagt das ich das letzte Mal auch noch 2 tolle Cliptäschchen genäht habe, diese möchte ich euch heute zeigen.

Als kleiner Tipp:
Ganz tolle und auch günstige Clipbügel könnt ihr hier finden: http://de.dawanda.com/shop/Buegel-Kram

Hier habe ich auch den Bügel vom diesem Cliptäschchen gekauft:

P1020008  P1020006

Der Außenstoff ist von Riley Blake „Sew Cherry“, der Innenstoff ein ganz normaler blauer Baumwollstoff.

Und hier die zweite Cliptasche, diese ist etwas größer geworden:

P1020002  P1020003

Diese Stoff sind auch von Riley Blake, außen „Super Star“ und innen „Farm Fresh“.

Alle bisher gezeigten Taschen habe ich übrigens mit Vliesline H 630 verstärktk für einen besseren Stand.

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Nähschätzchen, das nächste Mal bekommt ihr auch etwas anderes als Täschchen zu sehen. 🙂

Lieben Gruß
eure NähKäthe

5 Kommentare zu “Neue Cliptäschchen

Kommentar verfassen

