Kosmetiktaschen

Hallo Ihr Lieben,

ich war letztes Wochenende fleißig und habe ein paar Kosmetiktäschchen genäht, denn die Stoffe aus meiner letzten Bestellung wollten auch endlich mal dran kommen. 🙂

Diese Kosmetiktaschen hatte ich vorher noch nicht ausprobiert, aber sie gehen wirklich ganz einfach zu nähen! Das ist auf jeden Fall auch etwas für Nähanfänger, denn selbst das Reißverschluss einnähen ist hier super einfach, es geht sogar ohne Reißverschlussnähfuss.

Hier Bilder von den 3 entstandenen Kosmetiktaschen, ich hoffe die Stoffe gefallen euch auch so gut wie mir.

P1010991 Kosmetiktasche Rosalie 1

 

Kosmetiktasche grüne Wiese 1 Kosmetiktasche grüne Wiese 2 Kosmetiktasche grüne Wiese 3

Dieses Kosmetiktäschchen habe ich mir einem besonders tollen Reißverschlussanhänger verziert, ein Schmetterling, finde ich einfach super schön.

Kosmetiktasche Sommerwiese 2  Kosmetiktasche Sommerwiese 1

Die Stoffe habe ich von diese beiden Schops, die von der gleichen Betreiberin sind:

http://de.dawanda.com/shop/allerliebste-Stoffe

http://de.dawanda.com/shop/allerliebste-stoffe-Schnaeppchen

Hier gibt es eine große Auswahl an tollen Stoffen und viele sind reduziert.

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Nähschätzchen, demnächst folgen dann neue Cliptäschchen.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

