Neue Seite: Links

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort gibt es im Menü eine neue Seite: Links

Dort findet ihr andere tolle Seiten rund ums Nähen und selber machen, Links zu anderen tollen Blogs auf denen auch ich unterwegs bin und Verlinkungen zu Seiten wo es super schöne Stoffe, Bänder, usw. zu kaufen gibt.

Nach und nach werde ich diese Seite immer weiter ausbauen, da ich immer wieder neue tolle Seiten entdecke, es lohnt sich also öfter mal dort reinzuschauen.

Seit kurzem bin ich jetzt auch hier vertreten:

Handmade Kulter
200weiss
http://www.handmadekultur.de/projekte/kirschkernkissenhuelle_40170

Pinterest

http://pinterest.com/naehkaethe/

Hier werde ich auch alle meine Projekte veröffentlichen.

Am Wochenende und gestern war ich auch fleißig am Nähen, was dabei herausgekommen ist seht ihr in meinem nächsten Beitrag.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

