Tilda-Stoffe super günstig!

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei Panduro Hobby ganz günstige Tilda-Stoffe entdeckt.

Es handelt sich dabei um einen Lagerverkauf, man kann die Stoffe in 10m-Ballen kaufen, für nur 29,95 €. Wenn man bedenkt das normalerweiße 1 m schon um die 20,00 € kostet, ist das wirklich ein super Schnäppchen.

Hier ist der Link:
http://www.pandurohobby.de/Campaigns/Tilda-10m

Es sind allerdings schon viele ausverkauft, also greift schnell zu!

Ich habe mir davon auch schon 2 bestellt:

Articles           Articles

Lief alles reibungslos ab, man kann zwar nur mit Kreditkarte zahlen, da der Sitz von Panduro Hobby in Schweden ist und sie verkaufen im Moment auch nur nach Deutschland. 

Den Versand kann man genau verfolgen, sprich man kann immer sehen wo sich das Paket gerade befindet. Nach ca. einer Woche war das Paket dann endlich bei mir und wartet nun nur noch darauf, dass ich was Schönes daraus zaubere. 🙂

Mal sehn was ich daraus mache, ich werde es auf  jeden Fall hier zeigen.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

UPDATE MAI 2015:
Falls jemand Interesse hat, günstig ein paar Meter davon zu bekommen, schreibt mir eine E-Mail an NaehKaethe@web.de
Ich habe von beiden Stoffen noch etwas übrig!

2 Kommentare zu “Tilda-Stoffe super günstig!

    • Hallo Gülay,

      immer gerne. Nein Zollgebühren musste ich keine bezahlen, der Versand beträgt allerdings nochmal 10,00 €, egal wie viel du bestellst. Das ist ja dann trotzdem noch günstig für die Stoffe. Lief alles total reibungslos ab, kann ich also nur empfehlen.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

