Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

eine Sache die ich total gern nähe sind Täschchen in allen möglichen Farben und Formen.

Hier möchte ich euch 2 verschiedene Variationen zeigen.

Als erstes ein Cliptäschchen, außen mit einem Stoff von Lotta Jansdotter (diesen Stoff finde ich einfach super!) und innen mit einem einfachen weißen Baumwollstoff:

P1010976P1010977

Wenn ihr auch mal so ein Cliptäschchen ausprobieren wollt empfehle ich euch dieses Set:

http://de.dawanda.com/product/29418177-Probier-Set-Taschenbuegel-Klippverschluss

Hier ist alles dabei was man braucht, Clipbügel in verschiedenen Größen, eine super detaillierte Anleitung und der dazu benötigte Kleber.

Als zweites hab ich noch ein Täschchen mit Druckknopf genäht:

P1010978P1010979

Dieses Täschchen hab ich mit einem Kam Snap geschlossen, habe mir da gleich ein ganzes Set gekauft, zu finden hier:

http://de.dawanda.com/product/14561337-Kam-Snaps-STARTERKOFFER-Mit-Zange-250-Snaps

Da ist alles dabei, was man braucht um KamSnaps anzubringen.

Ich hoffe meine Täschchen gefallen euch.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

2 Kommentare zu “Täschchen

    • Hallo Jule,

      danke! Der Stoff ist einer meiner Lieblinge. 🙂
      Die Täschchen sind eigentlich ganz einfach, man muss sich nur erst mal ran wagen, das wird schon!

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

