Design

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich es endlich geschafft mein Hompage-Design fertig zu stellen. Ich bin zwar nicht sehr begabt darin, aber mir gefällt es jetzt erst mal so.

Ich bin auf eine super Seite gestoßen, wo kostenlose Hintergründe, Header, usw. im Shabby-Stil zur Verfügung gestellt werden. Mein Header ist von dieser Seite, schaut doch auch mal vorbei: http://shabbyblogs.com/?page_id=112
Es gibt dort wirklich tolle Sachen zu entdecken!

Außerdem habe ich meinen ersten Like für einen Beitrag von mir bekommen, herzlichen Dank dafür an „Fadenhexe“, schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei: http://www.fadenmagie.de/
Hier gibt´s natürlich schon viel mehr zu sehn als bei mir, aber bald gibt es auch bei mir meinen ersten Nähschätzchen zu sehen und ich hoffe dann werden sich ein paar mehr dafür interessieren.

Bis bald,
dann mit einem ersten Nähschätzchen von mir

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

